Fahrschule SULI - Zürich
Fahrschule SULI - Zürich

Deine führende Fahrschule in Winterthur

Als führende Fahrschule in Winterthur bringen wir unsere Fahrschüler/innen mit Professionalität und Erfahrung effizient ans Ziel.

Jubiläumsaktion

bis 30. September 2022

Erstausbildung:
Für die ersten 5 Fahrstunden nur
CHF 59.00
pro Lektion!

Melde dich noch heute an und
spare CHF 175.-

Jetzt Anmelden

Unsere Fahrschüler fahren nur im Prüfungsgebiet!

Unser Ziel ist es, dir fundiertes, praktisches und theoretisches Wissen zu vermitteln und fachlich eine hochwertige Ausbildung anzubieten, damit du deine praktische Prüfung mit so wenig Stunden wie möglich bestehen kannst, musst du eben das Prüfungsgebiet kennen lernen.

Mit Spass und Freude am Fahren!

Freude am Fahren ist unser Motto und genau so wollen wir dir die Sicherheit im Umgang mit dem Auto vermitteln. Im abwechslungsreichen Unterricht arbeiten wir zielorientiert, damit du schnell, effektiv und gut vorbereitet die Prüfung bestehen kannst.

Die Ausbildung findet von Anfang an im Prüfungsgebiet statt, was ebenfalls zu effizienten und intensiven Fahrstunden führt und dir an der Führerprüfung zugute kommt. Die beste Ausbildung bei möglichst wenig Fahrstunden, 3 Minuten vom HB Winterthur entfernt.

Unsere parallel zu den Lektionen geführte Schülerkarte gibt dir jederzeit Einblick in deinen Ausbildungsstand, somit sind, deine Stärken und Schwächen für dich jederzeit überprüfbar.

Beim Fahrunterricht verwenden wir drei moderne MINI Cooper Countryman und dreizehn BMW 120dM der jeweils neusten Generation, sodass unsere Fahrschüler/innen die aktuellen technischen Neuerungen kennenlernen und natürlich auch davon an der Praktischen Prüfung wie auch während dem Fahrunterricht profitieren können.

Das wichtigste für uns!

Die Fahrschüler/innen sollen sich jederzeit wohl und sicher bei uns fühlen! Nur so gelingt ein effizientes Lernen. Deshalb wird das Eingehen auf die individuelle Persönlichkeit eines jeden einzelnen Fahrschülers bei uns als ein Muss betrachtet. Bei uns bist du nicht einfach eine Nummer, denn wir gewährleisten dir deinen Erfolg und dein Erfolg ist unser Ziel!

Wir lieben unseren Beruf sehr und schulen dementsprechend mit grosser Freude, Verantwortung und Sorgfalt. Wir verfügen über eine hohe Professionalität und eine große Methodenvielfalt.

Aufbau der praktischen Ausbildung

Vorschulung:
Die Bildung des Grundverständnisses der Fahrdynamik, Blicktechnik und der Beherrschung der Fahrzeugbedienung. Einfach ausgedrückt geht es darum, das Fahrzeug kennenzulernen.

Grundschulung:
Das Entwickeln und Automatisieren der Bedienung sowie des Spur- und Geschwindigkeitsgefühls. Einfach ausgedrückt geht es darum, die Strasse kennenzulernen.

Hauptschulung:
Das Erlernen des partnerbezogenen Verhaltens in jedem Verkehrsraum. Dieses findet auf verkehrsreichen Strassen statt. Einfach ausgedrückt: Man lernt die Partner und ihr Verhalten kennen.

Manöver: (Wird zwischen der Grundschulung und Hauptschulung geschult)
Notbremsung, Parkieren vorwärts links und recht, Parkieren rückwärts links und rechts und Parkieren seitwärts links und rechts, Wenden, Rückwärts fahren Kurve / Ebene,  Bergsicherung

Perfektionsschulung:
Selbständiges Fahren und Verhalten in Gefahrensituationen und Vervollkommnung der Ausbildung. Diese Ausbildung findet in allen Verkehrsräumen statt. Einfach ausgedrückt: Jetzt fahren wir selbständig.

Bestimme dein Tempo selbst!

Von 1 – 10 Lektionen pro Woche

Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem Intensivkurs innert sechs Wochen an die praktische Prüfung zu können. Dies erfordert Deinerseits den Willen und etwas Flexibilität, falls Notwendig, täglich in die Fahrstunden zu kommen, damit Du dich sicher im Strassenverkehr bewegen kannst und Du dich vor der Führerprüfung nicht fürchten musst.

Wir werden von unserer Seite her alles Menschenmögliche unternehmen um Dir sämtliche prüfungsrelevanten Anforderungen beizubringen. So dass du den Weg zu deiner Mobilität in kürzester Zeit schaffst. Und das beste für diese VIP Ausbildung / Spezialausbildung bezahlst du keinerlei Aufpreis.

Anmelden


Fahrschule SULI - Zürich
Fahrschule SULI - Zürich
Fahrschule SULI - Zürich
Timo Huber
Timo Huber
04/08/2022
Vielen Dank Cristo für die gute Vorbereitung auf die Prüfung. Ich kann die Fahrschule Suli jedem weiterempfehlen.
Jaco van der Schyff
Jaco van der Schyff
29/07/2022
Leonardo is an absolute legend! I completed a "bridging" course with Suli when I needed to convert my license from my home country to Switzerland's.Leonardo did a quick assessment of where my skill level was on the first lessen and thereafter he focused on exactly the areas I need to improve on.His knowledge and experience was amazing and helped me pass the exam on my first try, even though I barely speak German. I cannot recommend SULI and instructor Leonardo enough!
Julie Hofbauer
Julie Hofbauer
29/07/2022
Gute Fahrlehrer, die einem geduldig und ruhig das Fahren nahebringen.
Watthe
Watthe
29/07/2022
Dank meinem Fahrlehrer, Marco Widmer, habe ich heute nicht nur die Fahrprüfung bestanden, sondern wurde sogar vom Prüfer gelobt. Beste Fahrschule Zürich 👍🏻
sarah hänseler
sarah hänseler
27/07/2022
Danke vill mal steven für die super fahrstunde 🙂 Lg sarah
Noemi Agya
Noemi Agya
26/07/2022
Ich hatte Fahrstunden bei Fabio& war sehr zufrieden. Er ist sehr geduldig und sehr ehrlich! Ich wusste immer was ich üben musste, oder was noch nicht wirklich sitzt. Habe mich immer wohlfefühlt bei ihm in den Lektionen
Louis Malinowski
Louis Malinowski
22/07/2022
Sandra war eine super Fahrlehrerin. Sie ist sehr genau und auf jeden kleinen Fehler bedacht, so dass man nach ihrem Unterricht fährt, wie der Transporter. Danke Sandra 👍👍
Afia
Afia
20/07/2022
Jan van den Broek
Jan van den Broek
20/07/2022
Sehr zufrieden und nichts auszusetzen. Rijad hat mich sicher und kompetent von meiner ersten Fahrt überhaupt in 35 Fahrstunden zur Prüfung geführt (ohne Möglichkeit privat zu üben). Als ich nach seiner Empfehlung bereit war für die Prüfung, hat es dann auch wirklich beim ersten mal geklappt. Also, alles top und definitive Empfehlung!
Joanna elisse
Joanna elisse
18/07/2022