Fahrschule SULI - Zürich
Fahrschule SULI - Zürich

Deine führende Fahrschule im Raum Zürich

Als führende Fahrschule in Zürich bringen wir unsere Fahrschüler/innen mit Professionalität und Erfahrung effizient ans Ziel.

Jubiläumsaktion

bis 31. Oktober 2022

Erstausbildung:
Für die ersten 5 Fahrstunden nur
CHF 59.00
pro Lektion!

Melde dich noch heute an und
spare CHF 175.-

Jetzt Anmelden

Unsere Fahrschüler fahren nur im Prüfungsgebiet!

Unser Ziel ist es, dir fundiertes, praktisches und theoretisches Wissen zu vermitteln und fachlich eine hochwertige Ausbildung anzubieten, damit du deine praktische Prüfung mit so wenig Stunden wie möglich bestehen kannst, musst du eben das Prüfungsgebiet kennen lernen.

Mit Spass und Freude am Fahren!

Freude am Fahren ist unser Motto und genau so wollen wir dir die Sicherheit im Umgang mit dem Auto vermitteln. Im abwechslungsreichen Unterricht arbeiten wir zielorientiert, damit du schnell, effektiv und gut vorbereitet die Prüfung bestehen kannst.

Die Ausbildung findet von Anfang an im Prüfungsgebiet statt, was ebenfalls zu effizienten und intensiven Fahrstunden führt und dir an der Führerprüfung zugute kommt. Die beste Ausbildung bei möglichst wenig Fahrstunden, 3 Minuten vom HB Zürich entfernt.

Unsere parallel zu den Lektionen geführte Schülerkarte gibt dir jederzeit Einblick in deinen Ausbildungsstand, somit sind, deine Stärken und Schwächen für dich jederzeit überprüfbar.

Beim Fahrunterricht verwenden wir drei moderne MINI Cooper Countryman und dreizehn BMW 120dM der jeweils neusten Generation, sodass unsere Fahrschüler/innen die aktuellen technischen Neuerungen kennenlernen und natürlich auch davon an der Praktischen Prüfung wie auch während dem Fahrunterricht profitieren können.

Das wichtigste für uns!

Die Fahrschüler/innen sollen sich jederzeit wohl und sicher bei uns fühlen! Nur so gelingt ein effizientes Lernen. Deshalb wird das Eingehen auf die individuelle Persönlichkeit eines jeden einzelnen Fahrschülers bei uns als ein Muss betrachtet. Bei uns bist du nicht einfach eine Nummer, denn wir gewährleisten dir deinen Erfolg und dein Erfolg ist unser Ziel!

Wir lieben unseren Beruf sehr und schulen dementsprechend mit grosser Freude, Verantwortung und Sorgfalt. Wir verfügen über eine hohe Professionalität und eine große Methodenvielfalt.

Aufbau der praktischen Ausbildung

Vorschulung:
Die Bildung des Grundverständnisses der Fahrdynamik, Blicktechnik und der Beherrschung der Fahrzeugbedienung. Einfach ausgedrückt geht es darum, das Fahrzeug kennenzulernen.

Grundschulung:
Das Entwickeln und Automatisieren der Bedienung sowie des Spur- und Geschwindigkeitsgefühls. Einfach ausgedrückt geht es darum, die Strasse kennenzulernen.

Hauptschulung:
Das Erlernen des partnerbezogenen Verhaltens in jedem Verkehrsraum. Dieses findet auf verkehrsreichen Strassen statt. Einfach ausgedrückt: Man lernt die Partner und ihr Verhalten kennen.

Manöver: (Wird zwischen der Grundschulung und Hauptschulung geschult)
Notbremsung, Parkieren vorwärts links und recht, Parkieren rückwärts links und rechts und Parkieren seitwärts links und rechts, Wenden, Rückwärts fahren Kurve / Ebene,  Bergsicherung

Perfektionsschulung:
Selbständiges Fahren und Verhalten in Gefahrensituationen und Vervollkommnung der Ausbildung. Diese Ausbildung findet in allen Verkehrsräumen statt. Einfach ausgedrückt: Jetzt fahren wir selbständig.

Bestimme dein Tempo selbst!

Von 1 – 10 Lektionen pro Woche

Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem Intensivkurs innert sechs Wochen an die praktische Prüfung zu können. Dies erfordert Deinerseits den Willen und etwas Flexibilität, falls Notwendig, täglich in die Fahrstunden zu kommen, damit Du dich sicher im Strassenverkehr bewegen kannst und Du dich vor der Führerprüfung nicht fürchten musst.

Wir werden von unserer Seite her alles Menschenmögliche unternehmen um Dir sämtliche prüfungsrelevanten Anforderungen beizubringen. So dass du den Weg zu deiner Mobilität in kürzester Zeit schaffst. Und das beste für diese VIP Ausbildung / Spezialausbildung bezahlst du keinerlei Aufpreis.

Anmelden


Fahrschule SULI - Zürich
Fahrschule SULI - Zürich
Fahrschule SULI - Zürich
Dishann
Dishann
31/08/2022
Marco ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer ! Er führt den Lehrfahrer aufjedenfall zur bestanden Fahrprüfungen mit der besten Vorbereitung 🤝😁
Pietro Stocker
Pietro Stocker
31/08/2022
Habe Fahrstunden bei Marco genommen. Er kann verständlich erklären und ist sehr geduldig. Druck hat man beim Fahren nie. Im Auto herrscht eine entspannte, fast freundschaftliche Stimmung, wodurch die Fahrstunden sehr angenehm und lustig werden. Kann ich nur weiterempfehlen ✌🏼
Emmanuel Garuz
Emmanuel Garuz
29/08/2022
The lessons given by Marco were excellent, he was always in a good mood, and explained me everything clearly and with patience! He provided me also additional YouTube videos that allowed me to review what we had learned and to prepare questions for our next lessons. The school auto is in good condition and provides a nice driving experience.
Jetim Musliu
Jetim Musliu
28/08/2022
Dino ist ein hervorragender Fahrlehrer der auf die Bedürfnisse von mir jederzeit eingegangen ist und dank ihm und seinem Wissen konnte ich die Prüfung beim ersten Anlauf bestehen und das mit nur 15 Lektionen 👍
Sladana S.
Sladana S.
28/08/2022
Vielen Dank an Dino für die tollen Fahrstunden, super Fahrschule die ich jedem empfehlen kann. Meine Cousine hat ebenfalls hier beim ersten mal bestanden und ist begeistert, werde euch gerne Weiterempfehlen und wünsche euch alles gute für die Zukunft!
Tamara BB
Tamara BB
28/08/2022
Mit Dino fühlte ich mich jeder Fahrstunde sicher und habe die Prüfung beim ersten Anlauf bestenden, Danke Dino und vielen Dank Fahrschule Suli
Kevin Holenstein
Kevin Holenstein
28/08/2022
Allgemein sehr unzufrieden. Nebst den fragwürdigen Lernmethoden (z.B. zu lange Fahrten für Anfänger oder ungenaues Wissen zu den aktuellen Verkehrsregeln z.B. Einspuren) fühle ich mich im Nachhinein etwas ausgenutzt, weil ich mit der neuen Fahrschule sofort bestanden habe, während mich der Fahrlehrer bei Suli nicht an die Prüfung liess.
Leon Alexis
Leon Alexis
26/08/2022
Fabio hat einen sehr guten Job gemacht. Er war stets geduldig, konnte die Sachen gut erklären und sorgte auch dafür, dass die Fahrstunde zu einer guten Abwechslung zum Alltag wurde. Vielen Dank!
Veronica
Veronica
24/08/2022
Super Erfahrung mit Cristo Arenas Papargyris. Er war immer mega nett und hat mein Fahren kritisch belehrt sodass ich beim 1. Mal die Prüfung bestanden habe. Durchgehend gab er mir Tipps zur Verbesserung und motivierte mich meine Schwächen zu verbessern. Super Fahrlehrer! 👍👍👍👍👍
Maria Jose Aguilar
Maria Jose Aguilar
22/08/2022
Recomendados autoescuelas SULI en especial a mi instructor CRISTO eres genial gracias por inspirar esa tranquila y confiaza. hoy pase mi prueba.. ustedes más que una escuela son amigos en el camino..